Germany's Next Topmodel Größe und BMI :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BMI ist absoluter Blödsinn, weil er nur das Gewicht berücksichtigt, nicht aber, wie sich dieses zusammensetzt, welcher Fett-, Wasser und Muskel-Anteil, wie ist das Gewicht am Körper verteilt, etc. etc...

Bei der größe kannst du aber warscheinlich nach den normalen Model-Anforderungen gehen, also mindestens 173… Allerdings ist es ja nach wie vor nur eine Fernsehsendung, inwieweit da alles so ist wie es sein sollte weiss nur der Liebe Gott, Grinse-Heidi und Botox-Wolfi

GNTM hat zwar nichts mit dem wirklichen modeln zu tun, aber Bedingungen findest du zuverlässig auf der Homepage des zugehörigen Trivialsenders.

Gefühlte 1.85m und einen BMI von viiiel zu wenig. Und das Models den perfekten Körper haben bezweifle ich. (Den gibt es nämlich nicht. Aber sags nicht weiter!)