Für wen seid ihr beim Europa League Finale?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eintracht!!! 68%
Ist mir egal, wer gewinnt 32%
Glasgow Rangers 0%

5 Antworten

Ist mir egal, wer gewinnt

Ich kacke auf die Eintracht, da deren Szene mit dem Waldhof befreundet ist. Ich kacke auf die Schotten, da sie damals Whisky-Flaschen auf die Spieler von Rapid Wien warfen und sie unsern Funki attackierten. Armselig finde ich diese ganzen pseudo-Fans, die bloß zur Eintracht halten, weil es ein deutscher Verein ist.

Edit: Es war damals Celtic gegen Rapid, doch seitdem mag ich Schotten allgemein nicht.

Eintracht!!!

Ich bin zwar für Frankfurt. Finde die Mannschaft ganz in Ordnung. Aber Fan bin ich nicht, d.h. ich werde keine schlechte Laune haben, wenn sie verlieren.

Ist mir egal, wer gewinnt

... denn die UEFA gewinnt in jedem Fall.

Eintracht!!!

wenn, dann für die deutsche Mannschaft

Eintracht!!!

Eintracht natürlich, da deutscher Verein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga