Unterschied zwischen Models, Topmodels und Supermodels?

3 Antworten

naja das heißt so weil es ja so heißen muss. Die guten die da mitgemacht haben modeln ja auch also kann es ja nicht germanys next model heißen

Models - schön, schlank, häufig auf der Besetzungscouch

Topmodels - dürr, Knochenklavier, macht sich aber noch naive Hoffnungen

Supermodels - Haut und Knochen, laufender Tod, zugekokst bis zur Oberlippe um es zu ertragen

LeoLaLaLa  12.05.2015, 17:52

nein, die meisten models sehen nicht so abgemagert aus wie jemand der kein model ist

Lupus77  12.05.2015, 17:53
@LeoLaLaLa

aha ..... ich glaube da kommt es wieder darauf an wie man "abgemagert" definiert ...

1 Salat am Tag, ein halber Salat am Tag, Staub zum Abendessen