Je nachdem wieviel Fleisch er isst .... und wonnach willst du da gehen? Ein komplettes Tier isst niemand, weil du dann auch Innerein und Knochen mitrechnen müsstest. Nach Kilo Fleisch? Nunja, ein Huhn wiegt weniger als ein Rind .... also wonnach willst du es bestimmen? Sicher ist nur eines: Vegetarier/Veganer essen kein einziges .... wenn man Bakterien und winzige Insekten mal nicht als Tiere definiert.

...zur Antwort

Vermutlich weil das Spiel tot ist und vom Betreiber nicht mehr unterstützt/gepflegt wird. Es gibt viele Online-Spiele die kaum noch gespielt werden. So ist das Leben, alles geht mal vorbei.

...zur Antwort
freund will nicht arbeiten gehen! was mach ich nur?

hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen- ich weis echt nicht was ich tun noch soll !!

Mein Freund (21) hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischlerhelfert. Hat ein Notendurchschnitt von 1,9 oder 2.0, er hat alle Maschienenscheine die er braucht. Sommer / Herbst letzten Jahres hat er ausgelernt. Nach 1-2 Monaten ging er für 3 - 4 Monate arbeiten in einer Reiningungsfirma 3B ( hat er von Mama und mein Stiefvater bekommen ), weil er es aufgegeben hatte als Tischlerhelfer zu arbeiten ( die meisten suchen ein mit Füherschein - den er leider nicht hat) in der Reiningunsfirma - wurde er gekündigt! Dann hat er wieder 2-3 Moante frei gelassen.

Iwann habe ich mein Papa gefragt ob er bei ihn anfangen kann, hat sich sehr gut ergeben- die haben ja ganz dringend gesucht, er hatte gleich sofort ein "Vorstellungsgespräch " ihn wurde die Arbeit gezeigt & er hatte auch schon gleich 1 Probetag. ( Er war richtig glücklich, meinte auch zu mir " ich habe doch gesagt das die Arbeit mich sucht " wo ich ihn dafür einfach nur eine Klatschen hätte können !! ) Die Chefin war sehr zufrieden, hat ihn dann gefragt ob er hier bleiben will ( BVG Reinigung, 8.50 die Stunde & 8 Stunden) nächsten Tag ist er natürlich wie nicht anders zu erwarten, nicht mehr hin gegangen, aus dem Grund " ich bin einfach nicht gemacht fürs Putzen "

Jetzt seit dem sitzt er nur zu Hause rum, sitzt vor seiner PS3 & zockt die ganze zeit, bis ich von Arbeit komme. ( komme erst um 19:30 nach Hause, mache meine Ausbildung zur Arzthelferin)

Meine freie Zeit die ich habe, nutze ich dafür um ihn Tischlerein raus zu suchen, wo er anrufen soll & sich Bewerben soll anschließend wenn es klappt.. NICHTS macht er, er hat noch nicht einmal telefoniert- nicht mal angeschaut, nein er hat die Zettel ( 2 Zettel vor und Rückseite) einfach weg geworfen ! Zurzeit bekommt er noch für 3 Monate Geld vom Arbeitsamt.

Er kam mir auch schon damit an das er nicht für 400/450 Euro arbeiten geht & er 6-8 Stunden auf die Beine steht, in dem er vom Arbeitsamt 700 bekommt wenn er nichts macht. ( habe auch schon Mini Jobs raus gesucht )

Seine Mutter macht auch nichts, ganz im gegenteil, durch ihr hatte er auch bei der BVG aufgehört zu Putzen, weil sie nicht wollte das er dort Putzen geht.

was kann ich noch tuhen das er endlich mal nach Arbeit sucht ????? Bitte helft mir, verzweifle schon richtig !!!

...zur Frage

Trenn dich von ihm, der zieht dich nur mit runter in die Scheizze .... eventuell ist dich zu behalten auch ein Ansporn für ihn, wenn nicht, bestätigt sich meine Meinung nur um so mehr ...


...zur Antwort

Ja, darf er. Allah liebt Musik, Kunst, Spass und Liebe, die einzigen die es verbieten sind alte verbitterte Männer die beleidigt sind weil sie nie jemand hat mitspielen lassen und sie werden auch von Allah dafür gestraft werden ... denn einen Gott der Kunst, Liebe und Freude ablehnt bräuchte auch niemand, da er ja nur das schlechte in der Welt favorisieren würde.

...zur Antwort

Ja, davon ist vermutlich eventuell und unter Umständen, abgesehen von höherer Gewalt oder einem faulen Bostboten, sowie unter Ausschluss der Möglichkeiten, das dein Paket verloren geht oder an die falsche Adresse zugestellt wird, auszugehen.


...zur Antwort

Herpes kann man nicht wegbekommen .. du kannst die sichtbaren Sympthome (die Bläschen) mildern, aber der Herpesvirus bleibt dein Leben lang, mal stärker mal schwächer, und ist in seiner akuten Phase ansteckend.


...zur Antwort

Es ist vorbei bevor es anfing ..... "hat mich total gefreut" oder "es war schön" sagt man, wenn man dem anderen nicht weh tun will in dem man ihm ins Gesicht sagt: Ich glaube das wird nix.

...zur Antwort
Ich werde von allen ausgeschlossen :(

Ich habe ein Problem. Ich werde seit ich in der 7. Klasse bin werde ich von allen ausgeschlossen. An meiner Klasse hat sich so gut wie nichts verändert, aber irgendwie schließen sie mich alle aus. Zuerst musste ich in jedem Fach allein sitzen und wenn ich mal nicht allein sitze, redet diese Person nicht mit mir. Sie malt nur meine Hefte und alles voll, und meckert auch ab und zu mal. Und wenn ich ihr sage, dass ich das nicht mag, macht sie weiter oder dreht sich um und tut so, als ob ich nicht da bin. Bei Partner- oder Gruppenarbeiten bleibe ich immer als einzige übrig, wenn es nicht aufgeht. Ich muss dann immer in eine Gruppe, wo genug dabei sind und wollen, dass ich auch was mache, aver ignorieren meine Vorschläge. Und wenn ich meine Freund frage, was ich getan habe, antworten Sie immer mit ,,Nichts". Sie sind auch so komisch zu mir. Wenn ich nicht verstanden habe, was sie gesagt haben und frage, wollen sie es mir nicht sagen. In der Pause will ich auch mit jemanden reden und gehe mit ihnen in die Pause, aber sie reden dann nur mit anderen. Es ist auch so, dass sie immer singen und es nervt mich sehr, ich hasse manche Lieder wegen ihnen auch schon. Und wenn ich ihnen sage, dass sie aufhören sollen, machen sie weiter. Und wenn ich mal jemanden nerve und nicht aufhöre, wenn sie es sagen, kommen gleich noch andere und meckern mich an, dass ich aufhören soll. Es gibt noch mehr, aber das kann ich nicht alles aufschreiben. Wie hört das auf? Wäre es hilfreich, die Schule zu wechseln?

...zur Frage

Jemand mit dem Nick "DuMegaopfa" heult sich aus das er von allen ausgegrenzt wird ..... das Leben kennt halt Ironie. ^^

...zur Antwort

Models - schön, schlank, häufig auf der Besetzungscouch

Topmodels - dürr, Knochenklavier, macht sich aber noch naive Hoffnungen

Supermodels - Haut und Knochen, laufender Tod, zugekokst bis zur Oberlippe um es zu ertragen

...zur Antwort

Warum wartest du nicht einfach bis es so oder so passiert? Mit dem Richtigen, der dich liebt, achtet und vorsichtig ist wird das erste mal auch nichts schlimmes, das man "hinter sich bringen muss", sondern kann etwas wunderbares werden.


...zur Antwort

Der perfekte Mann sieht für eine Frau so aus:

reich aber nicht überarbeitet

attraktiv aber nicht zu schön

rücksichtsvoll aber egoistisch

belehrbar aber selbstbewusst

dich liebend aber selbstverliebt

niveauvoll aber versaut

kultiviert aber primitiv

frauenverstehend aber männlich

zuhörend aber nicht schweigend

Gentleman aber Macho


alles klar?




...zur Antwort

Versuch das Recovery (zurücksetzen) zu starten. Passiert nix, war auch nix drauf.

...zur Antwort