Wie viele Tiere isst ein Mensch ungefähr im Monat?:)

13 Antworten

Das Jahr 2013 ist bekannt:

Die Deutschen verzehren in ihrem Leben durchschnittlich 1.094 Tiere.

Das bedeutet pro Jahr: 90 kg Fleisch pro Person, wobei auf die Frauen nur etwas über die Hälfte fallen.

Lt. Bundesverb. der Deutschen Fleischwarenind. isst jeder Deutsche pro Jahr 29,6 kg Fleischwaren. Ob das jetzt Fleisch und Wurst zusammen ist oder nur Wurst, ist mir nicht bekannt.

Auf den Monat umrechnen darfst du jetzt selber. ;)

Ich esse nur das Fleisch von toten Tieren. Mit nem halben Schwein komm ich ein halbes Jahr aus.

Je nachdem wieviel Fleisch er isst .... und wonnach willst du da gehen? Ein komplettes Tier isst niemand, weil du dann auch Innerein und Knochen mitrechnen müsstest. Nach Kilo Fleisch? Nunja, ein Huhn wiegt weniger als ein Rind .... also wonnach willst du es bestimmen? Sicher ist nur eines: Vegetarier/Veganer essen kein einziges .... wenn man Bakterien und winzige Insekten mal nicht als Tiere definiert.

Das kann man nicht sagen. Aber ein ganzes Tier isst bestimmt keiner in einem Monat (auch wenn man täglich Fleisch isst). Ich esse nicht jede Woche Fleisch also sehr selten.

man sollte überhaupt keine Tiere essen. Angesichts der vielen negativen Auswirkungen erübrigt sich diese Frage an sich sowieso. Go Vegan ist der einzige Weg. Mehr gibt es nicht zu sagen.