Wie viele Tiere isst ein Fleischesser im Jahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in einer Wurst sind bis zu 1000 Tiere. Du kannst davon ausgehen, dass du selten die selbe Wurst mit den gleichen Tieren erwischst. Und ja, die Tiere sind vermischt, keine Stückchen.

Von der Masse kommt man locker auf zwei ausgewachsene Schweine, wenn man gut ist und alles mit einbezieht, was man vorher nicht wusste.

Und nein, ich fange nicht damit an zu erklären, warum Embryo Enzyme in Eistee sind und Schweineborsten in Frühstücksbrötchen, wenn du Gelantine in Haribo auch ok findest

DingDongPolizei  27.05.2020, 21:21

Ich finds ok

WeiseMuschel  27.05.2020, 21:49
@WeiseMuschel

Dann verfolge mal wo der Mutterkuchen und die Fehlgeburten alle landen, Sondernmüll und dann? Pharmaindustrie? Es schmeckt vanillig, falls es dich aufmuntert

timetodie
Fragesteller
@WeiseMuschel

Uff habe vorhin erst Eistee getrunken. Werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal wissen.

Foxlover  11.07.2020, 23:22

Kannst du mir eine Quelle für deine Eistee-Aussage geben? Ich finde keinen einzigen Artikel der das nur erwähnt.

Die Deutschen essen im Durchschnitt 59.5kg Fleisch pro Jahr.

7.3% der Bevölkerung essen kein Fleisch.

Also etwa 55kg pro Kopf.