Ist der Mensch im Grunde nicht auch nur ein Tier ?
Ja wir sind säugetieren im Atren bereich Primat
Nun, so klug, dass wir Dinge in kategorien einordnen und ihnen einen namen geben...Ich glaube Tiere wissen gar nicht, dass wir "menschen" sind...
Habe vorher nach gelesen und in der Schule hatte Ich es auch (16 jahre her ) les dir mal das bei Wilepedia durch http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
Der Mensch zählt wissenschaftlich zu den Tieren. Das lernt übrigens schon in der Schule in Biologie.
Tier: Katze, Vogel, Regenwurm, Mensch
Oder anders gesagt: Eine Katze ist eine Katze und ein Mensch ist ein Mensch - Beides aber sind Tiere. xD
ja wir sind tierewir sind nur so schlau uns menschen zu nenen

Ja aber einer der sich weiter entwickeln kann und über taten nach denkt
Du musst die Frage spezifizieren! 'Wir' haben uns den Tieren übergeordnet, indem wir sie heute noch ausrotten!
Ich bin Vegetarier. Und ich denke, dass es bei all den "geschmacklichen" Aspekten, doch eigentlich um die grundsätzlichste moralische Frage aller Fragen geht. Ich denke dass die Frage oben gestellt ist.

Im weitesten Sinne sicher! Und manchmal werde ich zum Tier!

Naja wir haben keine Krallen, auch nicht wirklich ein Fell, keinen Raubtier-Kiefer...hm...aber sonst sind wir ja doch recht animalisch veranlagt....

nicht wirklich, wenn ich bedenke wir stark wir uns von den tieren unterscheiden!
Vielleicht denkt man aber auch einfach nur ,dass man sich so "stark" von Ihnen unterscheidet, weil man sich nicht mit Ihnen unterhalten kann z.B.
Das denke ich auch... Im Grunde schon.