Wie groß ist Leni Klum?

3 Antworten

Ist sie überhaupt groß genug um zu modeln?

nein, VIEL zu klein! und zu uninteressant. Und zu... eigentlich alles! Die hat absolut gar nichts was sie als echtes Model haben müsste. Und sie ist auch vollkommen talentfrei!!

Wenn die nicht Heidi's Tochter wäre würde sich kein Mensch für die interessieren

Das kannst du doch googeln. In ihrem Fall ist es wahrscheinlich egal, weil ihre Mutter so berührt ist, selbst wenn sie theoretisch zu klein wäre.

frage802802
Fragesteller

Hab versucht zu googeln aber die Größenangaben waren unterschiedlich