Ich hasse meine Freundin so sehr

8 Antworten

Heey! Ich hab Genau das Gleiche Problem (Bin etwas spät dran ^.^) Booah bei mir ist dann immer das Problem, dass wenn ich mit ihr nix zu tun hab,niemand was mit mir zu tun ahben will. Als ich die Frage gelesen hab, dachte ich für nen Moment, dass ich die irwan mal gestellt habe xD Ich kann dich echt gut verstehen, dürfte ich mal Fragen welche klasse du bist? :)

Mein Tipp: Ignoriere sie und stelle sie ,,heimlich und unbemerkt" Bloß da !

Hab ich machen müssen als sie mit dem Typ in den ich seit 2 Jahren bin auf nem Festivl war...

LG Kekzii

Was soll ich tun?

das was Du für richtig hältst

Ignorieren , nach einer Zeit läuft sie dir wie ein "hund" hinter nur um deine Aufmerksamkeit wieder zubekommen. Und das mit deinem Schulmaterial das sollte sie in Zukunft lassen denn die kannst einfodern , dass sie das ersetzen bzw. dir geld geben muss

ignorieren - beste Art die es gibt! Versuch dich wegzusetzen, am besten ans andere Ende vom Klassenzimmer. Wenn was kaputt geht, vordre sie auf es zu bezahlen, eure "Freundschaft" scheint ja nicht mehr so zu funktionieren :-/

Wenn du überhaupt nur einen Gedanken der Aussage "Ich hasse meine Freundin so sehr" widmest, kann es nicht deine Freundin sein.

Wahre Freunde wissen alles und lieben dich trotzdem und das ist bei euch ja leider nicht der Fall...