Ich mag keine (hasse) Jugendliche (nicht alle)?

3 Antworten

Das zu verallgemeinern ist aber ganz schön voreilig, finde ich. Solltest du schlechte Erfahrungen gemacht haben tuts mir leid, aber ich finde mich eigentlich nicht so assi😂

Sicher, es gibt immer Idioten, aber war das denn je anders? Ich könnte mir Vorstellen, dass du bei deinen bisherigen "Aufeinandertreffen" einfach Pech gehabt hast...

Stahlfabrik1234
Fragesteller

Nein, ich sehe das auch bei anderen Streitereien

Diese Erfahrung, habe ich nicht gemacht. Im Gegenteil, mir ist aufgefallen, dass besonders Senioren aggressiv sind

Aber ja, hatte auch genug Assis in der Schule. Die stechen halt raus und dann siehts so aus, als wären 90% der Jugendlichen so

Bin selbst jugendlich, aber ja, stimme dir zu. Es gibt viele sehr fragwürdige, aber man kann es nie Pauschalisieren.