Suche Filme wo Mann und Frau sich streiten (Beziehungs stress)?

4 Antworten

Sehr genial ist der Film "Der Gott des Gemetzels" mit Christoph Waltz. Ich kann mich garnicht mehr exakt an den Inhalt erinnern, aber ich glaube es steigert sich irgendwie auch in einen Beziehungsstreit hinein. Der Titel des Films bedeutet übrigens nicht, dass es ein Splatter-Film wäre, der tangiert den Inhalt nur marginal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gott_des_Gemetzels_(Film)

da fällt mir spontan "little children" mit kate winslett ein, der war ziemlich gut.

oder "american beauty". da wird auch viel gestritten.

BTyker99  31.08.2016, 20:34

Sehr gute Filmmusik! Habe den Film aber noch nicht gesehen (Children).

Das Leben zeigt die besten Filme!
Habt ihr zu dicke Wände oder nur friedliche Nachbarn? 😉