Komischer Typ in der Klasse (Psycho)?

4 Antworten

Sag auf jeden Fall den Lehrern und/oder der Schulleitung Bescheid! Am besten noch deinen Eltern.

Verhaltensauffällige Typen wie dieser sind in der Tag besorgniserregend. Er scheint eine psychische Störung zu haben und weil man schon viel von Amoktätern hörte, die über lange Zeit ihre Aggressionen aunstauten, wäre es sicher empfehlenswert, hier die Alarmglocken zu läuten. Lehrer alarmieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ich glaube nicht dass er was tun wird , rede doch einfach mal vernünftig mit ihn auch wenn es Überwindung kostet