Fremdes Mädchen schaut mich immer wieder an?

5 Antworten

Hallo,

Ich meine es könnte verschiedene Ursachen dafür geben. Ich bin jedoch selber ein Mädchen und kann mir daher vorstellen, dass sie vermutlich dich eigentlich ganz toll findet. Ob es jetzt vom Aussehen kommt weiß man ja nicht. An deiner würde ich sie jedenfalls einfach mal ansprechen, falls du dafür bereit bist. Viel Glück!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, das sieht gut aus. Vermassel es nicht. Wenn sie auf dich abfährt, kannst du nicht unbedingt viel falsch machen. Einfach mal ein Gespräch starten.

Nichts überschätzen und locker bleiben ;)

Dann sprich doch mal ganz unverbindlich mit ihr.

Was sie mit dem Anschauen bezwecken will, kann dir hier niemand sagen.

Kann sein dass sie Interesse hat, sprich sie doch einfach mal unverbindlich an

Sprich mal sie an und schau ob sie nervös wird.

Wenn Ja haste Jackpot

Skfjd
Fragesteller

Ja traue mich nicht das versaut wiederum alles😅

Havesome  28.12.2019, 22:13
@Skfjd

Es geht eher weniger darum was du sagst, sondern wie selbstsicher du dich dabei fühlst. Selbstbewusste Körpersprache macht einiges aus. Löse dich vom dem Gedanken ab, ein übertrieben perfektes Gespräch führen zu müssen. Es geht darum was du von dir hältst. Wenn es dann nicht klappt, ist es auch gut. Man lernt ja dazu.