Mein Lehrer schaut mich immer komisch an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Wie ist eure ''Soziale Beziehung'' ? Magst du den lehrer/ er dich normaler weise? Oder magst du ihn nicht/ oder er dich nicht? Das klingt ziemlich komisch... Klingt fast nach Pedo.. ;/

hund555
Fragesteller

Am Anfang mochte ich ihn aber jetzt nicht mehr

Merxas743  22.10.2018, 17:47
@hund555

Und was denkst du, mag er dich oder eher nicht so?.. Und wenn er das weiter macht dann Frag ihn einfach z.b ''Herr XY ich hätte eine frage, warum gucken sie mich immer im unterricht so an? ich fühle mich dabei ziemlich komisch und würde ihnen danken, wenn sie das unterlassen können..'' oder sowas in der art ^^

hund555
Fragesteller

Ich glaube eher nicht das er mich mag eben genau wegen den blicken.....

Langes Anglotzen kann mehrere Gründe haben. Entweder er findet dich optisch hübsch, ohne sexuelle Hintergedanken, oder findet dein Aussehen ungewöhnlich. Wenn es dich zu sehr stört, sprich ihn höflich darauf an. Beispielsweise mit „Geht es Ihnen gut?“.

Lg

Wenn er dich so komisch anschaut sag einfach irgendetwas wie "Ist irgendetwas" oder "Wieso schauen Sie mich immer so komisch an?", je nachdem wie der reagiert solltest du überlegen, was du machen solltest.

oder du siehst einfach aus wie jemand den er kennt

oder du bildest dir das ein

oder er guckt dich so lange an um deine aufmerksamkeit zu haben

oder er du quaslest immer

oder oder oder

Dann sage doch "Warum schauen sie mich so komisch und so lange an? Ich fühle mich unwohl" und warte seine Reaktion ab.

hund555
Fragesteller

Ja wollte ich schon aber ich glaube das ist frech

PVJeltz  22.10.2018, 17:44
@hund555

Solange du das höflich und in angemessenem Tonfall fragst, ist das völlig in Ordnung.

Frech wäre "Ey, was gucken sie so? Hörn se auf damit, das nervt".