Was will mein Lehrer von mir? Ich verstehe nichts mehr?

4 Antworten

macht ein Lehrer bei mir genau so.

ich würde mir da aber nicht so viele Gedanken machen.

vllt macht er es weil er dich mag da du eine gute Schülerin bist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  12.03.2022, 23:47

Es ist aber unangenehm kann nicht mal normal nach vorne schauen weil ich ihn dann sehe einfach

Kenne ich.

Mein Englischlehrer aus meiner Berufsschule stand auch auf mich und wollte mich auch immer dran nehmen.

Wie alt seid ihr denn?

verreisterNutzer  12.03.2022, 23:45

Ich bin erst 15.

ZoeyPauk  12.03.2022, 23:46
@verreisterNutzer

Macht er noch was anderes außer das? Weil nur das alleine beweist jetzt nicht das er was von dir wollen könnte. Mein Englischlehrer hat da noch ganz andere Dinge getan. Sonst hätte ich es locker als so eine Lehrersache abgestempelt

ZoeyPauk  12.03.2022, 23:49
@verreisterNutzer

Dann würde ich es eher gelassen nehmen. Evtl findet er einfach nur das du Potential hast und will das weiterausschöpfen bei dir

Ich bin eine gute Schülerin

Und schon haben wir die Antwort ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
verreisterNutzer  13.03.2022, 00:05

Er soll sich auf die Schüler konzentrieren die nicht mitmachen

Pseudohirni  13.03.2022, 00:07
@verreisterNutzer

stell dir mal vor du müsstest jeden Tag 45-90 Minuten vor 30 Leuten stehen und mit dir selber reden.. der sucht Hilfe bei dir

Pseudohirni  13.03.2022, 00:09
@verreisterNutzer

ich würde ihn vllt trotzdem mal darauf ansprechen.. weil er sich damit eig nur selber hilft und nicht den Schülern

verreisterNutzer  13.03.2022, 00:10
@Pseudohirni

Hmm mal schauen ob ich mich traue vllt ist er sich gar nicht bewusst dass er mich die ganze Zeit anschaut keine Ahnung wenn ich ihn dann deswegen anspreche

Möglicherweise macht er grad ne Mitarbeitsnote von dir. Wenn er immer so is is er echt weird…

verreisterNutzer  13.03.2022, 00:02

Er ist immer so aber wenn ich nicht zurück schaue ist er irgendwie mad also sein Gesichtsausdruck