Lehrer nimmt mich dauert dran?

2 Antworten

Ja, denn gerade in der Sek. 1 gilt oft die Bringpflicht noch nicht. Der Lehrer muss also auch Schülern die Möglichkeit geben Beiträge zu liefern, die sich nicht von sich aus melden. Das tut er, indem er sie öfter dran nimmt. So kann er schauen, ob sie den Stoff verstehen und in der Lage sind, die nötigen Leistungen zu erbringen.

Omg jaa ist bei mir genauso… ich hasse es… ich würde schon aufzeigen wenn ich es wüsste aber er will mich immer bloßstellen… vorallem in mathe😩