Verheirateter Lehrer schaut Schülerin in den Ausschnitt. Verwerflich?

11 Antworten

Vermutlich hat er sich überlegt, ob das Bekleidungsreglement der Schule eingehalten ist und ob er nun eine Bemerkung dazu machen oder ob er dies besser einer Frau überlassen soll...

Das lässt sich leider nicht vermeiden, wenn der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht. Warum ziehen sich die Mädels so aufreizend an?

Warum soll ein verheirateter Lehrer einer Schülerin nicht in den Ausschnitt guten dürfen? Was hat das mit "verheiratet sein" zu tun? Auch Starren ist nicht verboten. Wer das nicht möchte, kann ein hoch geschlossenes T-Shirt tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

Also wirklich beweisen, dass sein Blick dem Ausschnitt galt, kann man nicht (auch, wenn es wohl mehr als offensichtlich war xD)