Während einer Beziehung anderen Frauen in den Ausschnitt gucken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist ok 69%
Ist nicht ok 31%

12 Antworten

Ist ok

Ist doch nicht so schlimm. Es dient nur zur Überprüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht ok

Hallo!

Ich denke völlig unabhängig davon, ob man eine Partnerin hat oder Single ist:

Man schaut keinesfalls Frauen und Mädels in den Ausschnitt oder unter den Rock!

Völlig inakzeptabel, sehr daneben und unanständig!

Desweitern verletzt es auch die Privatsphäre anderer Leute!

Wir Frauen und Mädels können in unserer Freizeit natürlich passend zum Anlass, Wetter, Jahreszeit, Temperatur und Gesamt-Outfit:

Ausschnitt sowie kurze Röcke und Kleider tragen:

Ohne, dass dauernd jemand starrt und gafft!

Warum muss dass denn sein??

Ist für die Frau/Mädel außerdem sehr unangenehm, dauernden Blicken ausgesetzt zu sein!

Da würde ich mal dran denken!

LG

Andrea

Ist ok

Da ist doch nichts dabei. Ich mach das sogar oft, während meine Frau dabei ist. Genau wie sie anderen Typen gern mal auf den Hintern schaut.

So what.

LG.

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ist ok

Auch damit habe ich kein Problem. Das kann der auch machen wenn ich anwesend bin. Das ist schließlich kein fremd gehen und ich muss auch sagen das wäre übertrieben würde man das einem Mann verbieten. Ich schau ja auch selber drauf :))

Ist nicht ok

Ne ist nicht okay. Wenn er absichtlich andere Frauen anschaut kann der auch direkt mit denen mitgehen lol da hab ich lieber einen Partner der nur Augen für mich hat.