Haben euch schonmal vergebene Männer in den Ausschnitt geguckt?

4 Antworten

Ja haben sie, geschaut aber nicht geglotzt.

Der Freund der Freundin streifte versehentlich meine Brust aber meine Freundin hat nichts dagegen. Das ist mir persönlich Zuviel. Ich denke halt immer „Gucken aber nicht anfassen!“

Ausserdem ist das die Natur du schaust automatisch wenn du was siehst was dir gefällt länger hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, haben es.

Je nach dem wie auffällig und lange es ist, zudem im welchem Kontext, ist es mir egal oder es ist nervig, unabhängig ob die Person vergeben ist oder nicht.

Jap. Ich denke mal dass die (gefühlt 100) vergeben waren😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
BerndEbig
Fragesteller

Fandest du das verwerflich?

BerndEbig
Fragesteller
@nicolem57

Ok, wenn du die so offensichtlich geguckt, ja gut xD. Danke für deine Antwort!

Ich gestehe: ich war vergeben und habe geschaut 🤓