Warum guckt der Praktikant immer in den Ausschnitt?

6 Antworten

Dann zieht euch eben was anderes an, wenn es euch stört. Wo nix ist, gibt's auch nix zu gucken....

Wer sagt, dass er jüngeren in den Ausschnitt starrt? Meistens ist da nix, wo man hinstarren könnte.
Brüste von Frauen lösen beim Mann nunmal einen Schlüsselreiz aus, was Frauen ja auch dazu veranlasst, entsprechend tiefe Ausschnitte zu tragen um mit diesem Schlüsselreiz zu spielen.
Ich finde es schon etwas seltsam von euch, wenn ihr jetzt darüber nachdenkt, dieses völlig normale und teilweise provozierte Verhalten zu melden.

Hallo!

Meldet es, solange kein absolut begründeter Verdacht vorliegt, nicht!

Da muss man sehr sehr sehr vorsichtig sein.. sicherlich soll man sich nicht alles bieten lassen, aber die Gefahr von Einbildungen liegt genauso hoch ---------> in einer Zeit, in der manche "Übergutmenschen" nahezu alles als irgendwie sexistisch und/oder pädaophil deuten oder sonst wie "ahnden", erst recht --------> meine persönliche Meinung dazu, sorry wenn ich das so "hart" betone..!

Wie wollt ihr denn das überhaupt beweisen?! So ein völlig willkürlicher "Test" ist insofern bedenklich, weil ihr wahrscheinlich schon vorab davon überzeugt wart, dass eure Gefühle absolut der Wahrheit entsprechen & ihr dann lediglich noch eure Gefühle befriedigen wolltet, indem ihr den "Test" dann natürlich zu Ungunsten des Lehrers durchgeführt haben!

Beobachtet das noch einige Zeit. Ich würde nichts vorschnell melden, auch nichts "auslegen" oder nur anhand irgendwelcher "das ist ganz bestimmt so"-Meinungen verunglimpfen..! Meine Ansicht ist dass ein Lehrer sowas weiß bzw. ihm bekannt ist wie sehr so was seine Karriere schädigen kann & er es deswegen in der Regel gleich seinlässt.

Ansonsten kann's ja auch damit zusammenhängen, dass sich die Mädchen vllt. relativ eng/knapp anziehen -------> und auch ein Lehrer ist nur ein Mensch bzw. ein Mann!

Wir haben auch einen Lehrer an der Schule wo das gleiche macht. Wir sind dann zu unserem Klassenvorstand (weiblich) gegangen und sie hat dann gesagt wir sollten mit ihm reden. Wir haben uns natürlich nicht getraut weil es uns peinlich war. Dieses Jahr haben wir ihn glücklicherweise micht mehr...