Mein Vater guckt mir in den Ausschnitt?

2 Antworten

also ich hoffe dir ist schon klar was für ein thema du da aufmachst? ich meine das nicht als vorwurf sondern als warnung das dies keine Kleinigikeit ist.

Sexuelles interesse an eigenen Kindern ist nicht normal und besorgniserregend. Gibt es denn andere Anzeichen? Vielleicht ein anderes verhalten seit du in der Pupertät bist?

Was vielleicht auch sein könnte: das schauen ist vielleicht nicht sexuell. sondern einfach schlicht der Versuch sich an dieser Tatsache zu gewöhnen dass die eigene Tochter nun zur Frau wird.

Laura3403411347
Fragesteller

Eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass mein Vater mir nie etwas tun würde. Ich glaube du hast Recht, dass er sehen will wie ich erwachsen werde, weil er mich ja von klein auf großzieht. Dankeschön

Nayes2020  06.03.2023, 14:07
@Laura3403411347

wenn sein verhalten sonst kein indiz darstellt. streicheln, komische ausrücke oder zu enger körperkontakt etc etc. dann würde ich erstmal von dem normalen ausgehen.

Da muss schon was bei einem falsch laufen das man die eigenen Kinder sexuell erregend findet.

Naja, normal ist das nicht dass er hinstarrt sodass es dir auffällt. Hast du denn sonst Angst vor deinem Vater oder ein komisches Gefühl wenn er in der Nähe ist?