Kann ich mit dem Top so rausgehen?

38 Antworten

wenn du dich so wohlfühlst ist es vollkommen ok, egal ob man eine große oder kleine Oberweite hat. Ich finde das es super aussieht und denke nicht dass das zu weit oder sonstiges geht. Vielleicht musst du aber auch mit blicken von anderen rechnen aber diese sollte man einfach ignorieren. Alles was zählt ist ob du das Outfit so magst und ob du dich wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn es dich nicht stört, das dir ständig welche auf die Oberweite schauen. Und es wird auch blöde kommentaregeben.

Also mir persönlich gefällt mit BH besser :)

Sieht mit Bh für mich schöner aus und fühle mich besser damit

Muss jede selbst für sich entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du.........sieht richtig gut aus

Und nebenbei, du hast ne tolle Figur und schöne Brüste 😘

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Natürlich kannst du, solang du dich wohl fühlst^^ Btw wunderschöne Figur hast du :)