Mögen es aufgebrezelte Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt guckt?

5 Antworten

Guten Morgen,

das Thema kann man(n) nicht verallgemeinern. Auch zu einer modischen Aufmachung gehört der eine oder andere "Ausschnitt", wobei Frau die Blicke der Männer ja nicht steuern kann.

Es mag sein, dass die eine oder auch andere gesteigerten Wert auf Blicke legt, aber gewiss nicht nur um ihren Busen zu betrachten.

Gesamtbild zählt, nicht die Fantasie der Männer:)

Delveng  29.07.2016, 11:18

@Berlinfee15,

im Ausschnitt sieht man ja nur den Busen und, je nach Ausschnitt, auch Teile der Brüste.

Aufbretzeln ist ein wenig arg verallgemeinert.

Es gibt mindestens 1000 unterschiedliche Gründe warum Frauen/Mädels so rumlaufen wie sie rumlaufen. Einige wollen mehr Aufmerksamkeit, andere einem Trend folgen, wieder andere einfach mal was neues Ausprobieren.

Die große Masse der Menschen, mögen es nicht auf irgendwas reduziert zu werden. Dabei ist es egal ob es nun ein Busen, Hintern, Ding zwischen den Beinen oder sonst irgendetwas ist.

Sicher gibt es hier und da eine Person die es für den Moment für genial hält anhand von irgendetwas für toll gehalten werden. Aber schau dir mal Pemela Anderson oder "Dolly Buster" an, die versuchen seit Jahren zu beweisen das sie mehr sind als "ein paar Busen".

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich...

es gibt Menschen die sich im Sommer freizügig anziehen, aus dem einfachen Grund - weil es extrem Warm ist??!

@MaxTerg,

meiner Meinung nach ist es völlig normal, wenn ein Mann auf den Ausschnitt
einer Frau blickt, egal, wie sie sich anzieht.

Das kann man nicht veralgemeinern. Vielleicht gibt es welche die es mögen, die große Mehrheit wird sich von solchen Blicken aber sicherlich belästigt fühlen.
Und mal ehrlich.... Diese Frage ist genauso blöd wie wenn du fragen würdest "mögen die es vergewaltigt zu werden, die ziehn sich ja immerhin so freizügig an?"
Ps.: Was soll man im Hochsommer denn bitte sonst anziehn, hochgeschlossener Pulli und lange Hose, damit auch ja kein schwanzgesteuerter Idiot einem was kann??