Darf ich einer Frau in den Ausschnitt gucken?

9 Antworten

Naja je nach Frau ist dass anders. Also wenn du merkst dass die Frau eher verschlossenr ist oder Andeutungen macht dass sie sowas nicht mag (ohne gleich dich zu meinen) lasse es lieber und lade sie lieber zu einem Date ein ^^

Aber ich fühle mich dann irgendwie wichtig und weiß dass mich jemand g*** findet :-) Also DÜRFEN - du verstößt gegen kein Gesetz dabei oder ´xD

Monoso  12.12.2018, 11:04

Na das finde ich mal eine klasse Antwort :-)) Finde ich gut dass es Dich freut, wenn Du merkst, dass Dich jemand g... findet :-))

Liebe Grüße

Frauen mögen das nicht aber ich sag nur:

Wenn man Ausschnitt trägt, muss man quasi damit rechnen, dass man von den Männern angeguckt wird. Wenn man das nicht will, darf man halt keinen Ausschnitt mehr tragen.

Claire33333  01.02.2016, 16:15

Und da gebe ich dir 100% recht - wenn man dass Unverschämt findet ist man halt selbst Schuld wenn es doch passierz.

sveja26  01.02.2016, 16:20

Sehe genauso. Röcke, die knapp unterm Hinterm aufhören, Ausschnitt bis zum Bauch und dann heulen, weil Männer sie angaffen....

Ich finde das kommt sehr unverschämt rüber. Natürlich merkt die Frau, dass du sie anstarrst und sie heißt es bestimmt nicht gut. Lass es lieber oder mach ihr Komplimente.

Wir ziehen und nicht unbedingt so an, damit Euch die Augen aus dem Kopf fallen, sondern meist aus praktischen Gründen.

Also versuche einfach, wo anders hin zu sehen.

Oder zieh ein T-Shirt an mit der Aufschrift: "Bitte sag Deinen Brüsten, sie sollen mir nicht so in die Augen starren."

Alternativ schenke ihr eins mit der Aufschrift (genau in Brusthöhe): "Ich habe auch AUGEN!"

sveja26  01.02.2016, 16:16

Mich würde mal interessieren, was an einem tiefen Ausschnitt für eine Frau praktisch sein soll?

Bambi201264  01.02.2016, 16:19
@sveja26

Ist kühler im Sommer.

Man kann anderen Frauen zeigen, wer die besseren "Argumente" hat^^

Also ich ziehe auch keine tiefen Ausschnitte an. Hab ich auch nie...

meini77  01.02.2016, 16:24
@Bambi201264

klar, ist ja auch so heiß momentan. ;-)

Und sobald man(n) mal aus der Pubertät raus ist, zählen tatsächlich im Beruf die Argumente und nicht die Hupen.

Sowas macht Mann nicht .. In de pupertät  hängen geblieben anscheinend

Claire33333  01.02.2016, 16:16

Haha aber Schminke im Übermaßen drauf klatschen und lieber noch einen Ausschnitt weiter tragen und nicht die Stöckelschuhe zu vergessen. WAS machen WIR MÄDCHEN denn besser?!?!?!?!?!?!?!

Claire33333

zeytiin  01.02.2016, 16:19

Was ? Ich verstehe den zsm Hang grad nicht