Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?

41 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke mal trotzdem antworten zu müssen. Wenn Du in den Ausschnitt schaust, als hätte da ein Strauß seine Eier reingelegt, dann finden sie es wohl eher störend. Wenn Du aber hin und wieder mal einen dezenten Blick hinwirfst, kann es durchaus der Fortpflanzung dienen ;-)

uwe8888  14.07.2009, 17:55

jep, genauso seh ich´s auch , wenn sie zur schau gestellt werden, wollen sie auch ange-schaut , aber nicht ange-starrt sein

Ich finde es eigentlich schon gut, wenn der Mann mir in den Ausschnitt schaut, habs ja schließlich provoziert. Allerdings sollte er bei einer Unterhaltung zum Beispiel mit mir reden & nicht mit meinen Brüsten - Sowas finde ich dann wieder schlimm.

Ja, aber nur, wenn der Mann der schaut selbst knusprig ist. Bei so einem alten Sack, bei dem beim Glotzen der Geifer dabei tropft, ist das eher unangenehm. Aber wenn man Ausschnitt trägt, kann man es sich leider nicht immer aussuchen.

Wenn man als Frau obenrum was hat,sollte es man zeigen. Natürlich sollte die Männerwelt nicht gleich im Ausschnitt reinspringen!!! OK.

Wenn ich einen dementsprechenden Ausschnitt tragen würde, soll Mann auch hineinschauen.:-))