Warum schaut man als Mann UND Frau einem auf dem Ausschnitt, sobald dieser ein bisschen aussteht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir selber auch so bei anderen auch wenn ich selber relativ viel zeige

aber mich stört es auch nicht wenn man schaut nur starren muss nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht weil du dich vergleichen möchtest, Busengröße oder oder ?? machen viele, ob Mann oder Frau

Also ich tue das nicht und ich find das auch komisch auf den Ausschnitt einer frau zu glotzen - man fühlt sich dadurch unwohl, also sollte man wo anders hinschauen.

trustnobodyever
Fragesteller

Ich kenne viele Frauen, die das machen, deswegen frage ich

ARCPr0log  29.08.2023, 13:07
@trustnobodyever

Das stimmt wohl, aber ich denke mal das sich Frauen dadurch auch etwas unwohler fühlen