Warum twerken Frauen?

5 Antworten

Frauen mögen es doch nicht als ''Sexobjekt'' betrachtet zu werden...

Wer sagt, dass das für alle Frauen in allen Situationen gilt?

Versteh einer die Frauen.

Du kannst aber nicht alle über einen Kamm scheren, machen finden das toll, andere nicht

weil twerken Spaß macht und man sich dabei sexy fühlt

Wären nackte Frauen am FKK Strand auch Sexobjekte weil sie nackt sind?
Frauen, die tanzen, sind Frauen, die tanzen.
Frauen, die Haut zeigen, sind Frauen, die Haut zeigen.
Das macht sie nicht zu Sexobjekten.
Wenn du jetzt so tust, als würde sich Frauen selbst zu Objekten machen,
dann ist das der Fehler.
Du machst sie durch deine Sichtweise zu Sexobjekten.
Die Frauen tanzen einfach.

jonsnow24
Fragesteller

das habe ich nicht gesagt.Die FRAUEN sagen das sie kein Sexobjekt sein wollen NICHT ich... (traurig das du nicht lesen kannst)

loema  12.11.2016, 16:37
@jonsnow24

Wer macht sie denn dazu, wenn sie es selbst nicht tun?

Andy21frage  11.05.2018, 17:34

Twerken ist nicht Tanzen. Sie wackeln mit dem Arsch herum, dem wohl erotischsten Körperteil einer Frau. Wenn Männer mit dem Penis rumwedeln, ist das dann auch bloss ein Tanz?

Meiner Meinung nach ist Twerken ein Paarungsruf.

Radeon1337li161  10.12.2021, 19:09

Frauen sind keine sexobjekte sondern Menschen wie jeder andere und sollten auch nicht wie sexobjekte behandelt werden

Weiß nicht warum manche das machen. Was soll daran erotisch sein??