Sexobjekt

10 Antworten

Ein Sexobjekt hat keine eigene Sexualität. Ein Sexobjekt ist ein Objekt. Es kann benutzt werden. Hält still, macht mit auf Kommando.

Das ist ein Wunsch den nur eine sehr kleine Gruppe von Frauen real ausleben möchte.

Wie du auch ist es sehr schwer jemanden so tief zu vertrauen, dass man sich ihm komplett ausliefert und weiß, dass man dabei nicht zu Schaden kommt.

Die Kontrolle komplett einem anderen Menschen zu übertragen ist schon sehr Grenzwertig.

Und Erniedrigung in Zusammenhang mit Sex....ist eine sehr Demütigende Situation. Das mag nicht jeder.

Viele Frauen erleben in ihrem Leben sexuelle Übergriffe unfreiwillig und möchten nie wieder so etwas erleben. Auch nicht freiwillig.

Erst einmal, jede Frau hat andere Vorlieben und einen anderen Geschmack. Manche Frauen stehen drauf, andere wiederum nicht. Führt man ein aktives Sexleben mit ein und derselben Frau, schadet es nicht, es mal auszuprobieren. Natürlich sollte sie damit aber einverstanden sein.

Also ich kann es jetzt nur von mir behaupten, aber ich mag es wenn ich im Bett devot behandelt werde, also dem anderen(in diesem Fall dem Partner) alle Wünsche erfüllen muss die er will. Meine Tabus kennt er vorher und respektiert diese, aber den Rest kann er sich dann im Bett holen wie er will, wann er will, und wie oft er will:).

Ist nicht jeder Fraus Sache, aber ich finde es interessant und prickelnd und es bereichert mein Sexleben:)

Das wird von Porn0filmen so verbreitet... ist aber nicht so... manche mögen so Spielchen... Aber man kann und darf es nicht verallgemeinern...

Natürlich stehen manche darauf, aber es ist sicherlich nur eine relativ kleine Gruppe von Frauen.