Frage von NJR123, 462

Junge schaut mir immer auf die Brüste was tun?

Hi undzwar ein Freund schaut mir immer auf die Brüste und das auffällig und er redet manchmal sogar darüber zB welche Größe trägst du eigentlich? Obwohl ich nichtmal einen Ausschnitt trage! Überhaupt nicht mein Oberteil geht bis nach ganz oben er guckt trotzdem! Bisher habe ich aber nicht gesehen das er es bei anderen macht ?!

Antwort
von LeriaSonaco, 462

Ich würd dir empfehlen ihn einfach drauf anzusprechen, wenn du es dich nicht traust erzähl es einer deiner freunde und nehm diesen freund mit zu dem gespräch

Kommentar von NJR123 ,

Er sagt lass mich sie anfassen dann gucke ich auch nichtmehr

Kommentar von LeriaSonaco ,

hast du irgendwie einen kumpel oder ne freundin die schon älter ist? dann würd ich mit dem/ihr darüber reden und um rat fragen. oftmals hilft das und sag ihm sonst einfach das er total bekloppt ist und einfach aufhören sol

Kommentar von uncutparadise ,

"Er sagt lass mich sie anfassen dann gucke ich auch nichtmehr" frech UND ohne Anstand ???

Antwort
von Applwind, 49

Sag ihm das dich das stört und dass er aufhören soll dich als Objekt anzusehen. Das ist kein Freund.
Du bist viel mehr als nur Brüste.

Kommentar von NJR123 ,

Früher hat er ja auch garnicht geguckt und wir waren gemeinsam voll die Kumpel eig aber zurzeit seid 1 Woche will er mich ständig umarmen teilt irgendwie alles und dieses gucken regt mich so auf er glaubt doch nicht ernsthaft ich lasse ihn mal anfassen -.-!

Kommentar von Applwind ,

Er kommt wohl in die Phase wo er Mädchen anziehend findet. Das ist OK, aber dann bitte als ganze Person und nicht als Objekt.

Er erlebt selbst eine Phase, wo aus dem Kumpel plötzlich eine Frau wird. Die bekommt plötzlich Brüste, die ihn interessieren. Wenn ein Kumpel plötzlich attraktiv wird oder man ihn attraktiv findet, kann das schon ganz schön verwirren. Was natürlich kein Grund ist, die Dinger immer anzugucken oder anfassen zu wollen.

Kommentar von Applwind ,

Lustig dich hier anzutreffen

Antwort
von IsiBisi87, 29

Definitiv darauf ansprechen!
Wenn es dich stört, sollte er daraufhin gewiesen werden.

Antwort
von KeinNameFrei08, 66

Sprich in offen darauf an!

Klingt komisch, aber hilft. Frag einfach: ,,Wieso schaust du mir immer auf die Brüste?" Wichtig ist aber, dass dir nicht egal ist was er antwortet, sondern du aufmerksam zuhörst und auch versuchst ihn zu verstehen. 

Wenn das nichts hilft sag ihm, dass du es nicht magst und es dich nervt.

Kommentar von NJR123 ,

Hab ich er sagt : deine sind nicht wie die anderen deine sind irgendwie perfekt ich meinte daraufhin hör einfach auf das nervt er dann lass mich anfassen dann höre ich auf

Kommentar von KeinNameFrei08 ,

Dann versuche ihn möglichst lange zu ignorieren, vielleicht will er damit nur deine Aufmerksamkeit erlangen.

Dann sag ihn, dass anfassen auf keinen Fall in Frage kommt und wenn er dich weiter belästigt, du die Hilfe von Freunden oder Lehrer erbittest. Sein Verhalten ist schon sehr dreist.

Antwort
von YasminPee, 17

Ignorier es einfach und mach dir keine Gedanken! Junge ist Junge! Die einen tuhens auffällig die anderen unauffällig aber sie tuns (fast) alle!

Kommentar von arnold23 ,

Dein Ernst? "Tuhen"?

Antwort
von uknown, 34

Er findet halt deine brüste geil was sonst, wenns dir unangenehm ist dann Sags ihm doch

Antwort
von lovemusic99r, 39

ihn darauf ansprechen, dass dich das stört..das ist nicht normal

Kommentar von NJR123 ,

Er meinte daraufhin : ja lass mich einmal anfassen dann höre ich auf

Kommentar von catweasel66 ,

dann gönn es ihm doch einfach....geht ja nix kaputt dabei.

wird aber nichts nützen, hinglotzen wird er weiter.

Kommentar von NJR123 ,

Ja ach

Gönn es ihm doch einfach ??? Entweder belästigen lassen oder anfassen ? Sind wir hier im mittelalter ?

Antwort
von Keylap, 36

Sag ihn einfach das es dich stört oder stubs ihn leicht vorm kopf een er es tut so das er es mitbekommt^^

Antwort
von GavenGate1, 14

Also ich würde es so angehen, geh zu ihm, und hält mit deinen besten Freundinnen bzw Freunden und red hat offen mit ihm darüber wieso er das macht ob es ihm nicht peinlich ist (kurz gesagt Blamieren) die anderen werden sich über ihn lustig machen wenn du es gut rüber bringst, dann wird es bestimmt aufhören, so geht das ohne Gewalt :)

Kommentar von InstantPanda ,

Na super schlimmstensfalls flippt er aus und bricht ihr die nase

Bissel gewalttätig die Jugend heute ???

Kommentar von GavenGate1 ,

Ja und wenn du zu ihm hingehst in ihm eine runterhaust wird das weniger bringen

Antwort
von Sceneity, 36

Dann pullover hoch ziehn schaun lassen und fertig

oder star ihn auf die nüße mal sehn was er da zu sagt

Kommentar von catweasel66 ,

lol  :-)

Kommentar von NJR123 ,

Wie sieht das den aus für meine anderen Freunde er schaut mir auf die Brüste ich ihm in den Schritt ? 😂

Antwort
von catweasel66, 35

ihm gefallen halt deine ballermänner und jungs starren schon mal auf die oberweite bei mädels.völlig nornal. keine angst, dieser trieb gibt sich ein leben lang nicht....   :-)))

Antwort
von kuchengirl123, 15

Frag ihn auf was er bei Mädchen am meisten achtet wenn er etwas anderes als Brüste sagt frag ihn:"wieso machst du es dann bei mir ?" Und wenn er sagt Brüste sag:"aber bitte mach es nicht bei mir ch mag es nicht?"

Kommentar von NJR123 ,

Er guckt nur auf meine ich habe auch andere gefragt und einpaar meiner Freundinnen haben es auch beobachtet und meinten voll komisch da er ja nicht soeiner ist der sowas tut und ich kenne ihn seid der 1sten er hat nie Sowas bei Mädels gemacht

Kommentar von kuchengirl123 ,

Nein du sollst nicht deine Freundinnen fragen....du sollst IHN fragen 

Antwort
von Baltion, 30

Wie alt bist du den?

Antwort
von fragexx, 12

Sag ihm du bekommst nen Drang ihm eine zu verpassen und dann machs auch weil er ja nur durch Erpressung aufhören würde.

Antwort
von schleichgirl, 11

Frage ihn einfach, was das soll.

Antwort
von InstantPanda, 9

Ee erwartet eine reaktion von dir weil er dich geil findet

Kommentar von NJR123 ,

Was den für eine Reaktion

Kommentar von InstantPanda ,

Sowas wie "hm lass mal was trinken gehen"

Antwort
von unknown3112, 12

Er steht auf dich, oder will dich nur flach legen

Kommentar von PalimPalom ,

Das ist so überhaupt keine Antwort auf die eigentliche Frage.

Antwort
von Lisalein14, 9

Das ist manchmal normal bei jungs ... Die haben sowas nicht ... Sehs eher als kompliment 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten