Warum ist der Lehrer nur so toxisch?

SITZE IM ENGLISCH RAUM NICHT IM UNTERRICHT HABEN PAUSE

Easygoing775  16.11.2023, 10:13

Wie kann Jahrgang 1966 (dein Profile) noch im Klassensimmer sitzen?

10 Antworten

Sehe das toxische hier irgendwie nicht... Es ist sein Job euch zu kontrollieren und dafür zu sorgen, dass ihr etwas lernt und zuhört. Das ist normal. Dagegen müsstest du deiner Pflicht erstmal nachkommen die Vokabeln zu lernen. Wofür bist du denn sonst in der Schule?

Manche Lehrer sind halt etwas sympathischer als andere, sind ja auch nur Menschen. Wäre ich Lehrer würde mich das schnell frustrieren.

Das ist deine Sicht der Dinge. Ich würde auch gern den Lehrer hören.

Dass ihr die Vokabeln lernen und können müsst, ist ja wohl normal. Ich traue dir im Übrigen nicht zu, dass du die Qualität seines Englisch beurteilen kannst.

Übrigens: Es gibt auch "toxische" Schüler.

Nun, da du ja laut deinem Profil bereits 1966 geboren bist, würde ich als Lehrer auch ziemlich genervt sein, wenn da ein fast 60jähriger im Klassenzimmer hockt 🤷🏻‍♀️

adabei  16.11.2023, 10:31

Jetzt kommt sicher gleich, dass er den Account seines Vaters benutzt.

SlightlyAnnoyed  16.11.2023, 13:51
@adabei

Ein paar Fragen vorher war er ne 25jährige Mutter mit 3 Kindern. Ich wäre als Lehrer da sehr verstört 😂

adabei  16.11.2023, 14:01
@SlightlyAnnoyed

Ich hatte heute schon einen angeblich 15-Jährigen, dessen junge Lehrerin der ganzen Klasse Sex angeboten hat. Ein paar Fragen vorher hatte er behauptet, dass seine Mutter gestorben ist, als er 24 war.

Man fragt sich, was solche Typen von ihren Lügengeschichten haben.

Kopfschüttel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zudem ist sein Englisch schlecht

Ah ja,? Und dein Englisch ist natürlich auf native speaker Niveau, nicht wahr, so dass du das beurteilen kannst?

Das Gerede eines ungezogenen Schulkindes.

Das Wort toxisch wird auch viel zu inflationär gebraucht…

  1. Es ist sein Job euch zu kontrollieren.
  2. Es ist euer Job die Vokabeln zu lernen.

Für Lehrer ist es halt teilweise auch einfach frustrierend, wenn die Schüler nicht mal die einfachsten Aufgaben erledigen und beispielsweise zehn Minuten pro Tag ihre Vokabeln lernen. Da kann man sich dann auch schon mal daneben verhalten.

Sein Englisch scheint auch dafür gereicht zu haben, dass er Lehrer geworden ist. Wenn du es besser kannst, darfst du dich beschweren (dann würdest du aber vermutlich nicht diese Frage stellen).