Frage von Mondmoidl, 57

Lehrer schaut mich komisch an?

Ich hatte 2 Jahre lang einen Lehrer den ich jetzt leider nicht habe. Er war ein sehr cooler Lehrer er hat den Unterricht witzig gestaltet und hat uns vieles Anvertraut. Wie wir herausstellten waren wir die einzige Klasse der er das Anvertraut hat. Ich hab mich relativ gut mit ihm verstanden und er war auch einer meiner Lieblings Lehrer. Einpaar aus meiner Klasse meinten das er mich und meine Freundin am meisten mochte weil er immer in der nähe von ins war. Ich vermisse ihn sehr aber der neuer Lehrer ist eigentlich auch ganz ok. Mein Klassenzimmer befindet sich im gleichen Gang wie das von meinem alten Lehrer also sehe ich ihn öfters wenn er an mir vorbeigeht. Aber uns ist aufgefallen,dass wenn er an mir vorbeigeht er mich immer komisch anschaut. Und ich weis nicht wieso? Eigentlich haben wir uns gut verstanden aber seit dem ich ihn habe, haben wir nicht mehr viel zu tun also ist auch das ,,Verhältnis" zwischen uns nicht mehr das was es mal war. Und mich würde gerne interessieren warum er mich so komisch anschaut! Mag er mich nicht mehr?
Danke für eure Hilfe

Antwort
von mistergl, 18

Mein Gott, er ist ein Lehrer. Man hat als Schüler in der Regel keinerlei pers. Beziehung zu einem Lehrer, auch wenn er noch so nett ist.  Also sollte es dir Wurstegal sein, ob und wie er dich anschaut.

Vergiß es einfach. Lehrer sind, wieder Name schon sagt, zum lehren da. Für mehr nicht.

Antwort
von xxLKS, 27

Woher sollen wir das wissen? Kann ALLES sein.. Frag doch einfach ganz nett was den los wäre..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten