Kommt ihr als ruhige Person gut mit extrovertierten, lauten Menschen klar?

3 Antworten

Ich bin selbst sehr ruhig mag aber extrovertierte Menschen aber nicht laute. Extrovertiert im Sinne von offen und mitteilsam.

Mit lauten Menschen ("Schreihälse" oder schrille Menschen oder aggressive Menschen) kann ich nichts anfangen. Mit denen spreche ich nur das nötigste und in der Art wie ein Psychiater zu seinem Patienten, ganz ruhig und sachlich.

Also ich bin eine sehr ruhige, introvertierte und schüchterne Person und bisher haben mich extrovertierte eher eingeschüchtert.

nee freue mich eher dann in gesellschaft solcher leute zu sein. bin aber selber nicht sehr still

uwochu  05.06.2020, 19:43

aber auf lange zeit könnte ich solche menschen nicht ertragen lol