Was bedeutet es wenn ein Junge versucht Händchen mit mir zu halten?

4 Antworten

Wenn er so etwas tut, ist es ein Zeichen dafür, dass er etwas für dich empfindet ;-) Damit hat er sozusagen den ersten Schritt gewagt. Wenn du ähnlich denkst, geh doch das nächste mal auf seine Geste ein

Ja er liebt dixh und ja du solltest seine hand nehmen vllt sogar solltest du versuchen siene hand zu nehmen nich bevor er es versucht

Ich denke er empfindet etwas für dich

Dass er dich liebt.