Frage von oejosie, 147

Was bedeutet es wenn ein Junge versucht Händchen mit mir zu halten?

Wir sind 15 und er hat mich letztens gefragt ob wir zsm. uns treffen. Auf dem Heimweg im Bus hat er immer versucht seine Hand neben meine zu legen. Dann legen unsere Hände direkt nebeneinander und haben sich leicht berührt. Was bedeutet das? Liebt er mich? Wenn er es bald wieder tut soll ich seine Hand dann nehmen? Ich mag ihn.

Antwort
von Zeitnot, 107

Wenn er so etwas tut, ist es ein Zeichen dafür, dass er etwas für dich empfindet ;-) Damit hat er sozusagen den ersten Schritt gewagt. Wenn du ähnlich denkst, geh doch das nächste mal auf seine Geste ein

Antwort
von anan40, 87

Ja er liebt dixh und ja du solltest seine hand nehmen vllt sogar solltest du versuchen siene hand zu nehmen nich bevor er es versucht

Antwort
von Juni22, 66

Ich denke er empfindet etwas für dich

Antwort
von Myrnion, 81

Dass er dich liebt.

Antwort
von Janr14, 61

Dass er dich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten