Sind dass schon erfrierungen an den Händen?

Hand innenfläche is halt bisschen hornhaut von klimmzügen

1 Antwort

Nein. Wenn es eine erfrierung eäre, dann würdest du deine Finger nicht spühren. Versuch mal deinen Blutjreislauf in drn Fingern anzuregen. Und achte darauf, das du warm hast, denn dann werden die Fknger auch schneller wieder warm. Solltest du ein taubheitsgefühl ebtwickeln, dann versuche es mit einer wärmenden Creme wie zum Beispiel Perskindol, so fliesst mehr Blut durch die Finget.

Ich denke aber nicht, dass du auf einmal deine Finger weniger oder nicht mehr spührst, dass hätte schon vorher geschehen müssen.

Loki9
Fragesteller

Handrücken brennt leicht. Innenseite kann halt von klimmzügen bei der Kälte kommen

Von der Stange halt

Idontknow009  15.02.2021, 22:02
@Loki9

Sorry erst jetzt gesehen. Hat sich was verändert? Spürst du deine Finger?

Die Innenseiten werden wie du gesagt hast von den Klimmzügen schmerzen.