Frage von Jasilove, 717

Mein Lehrer hat mich geküsst! Was soll ich machen ?

Hey Leute ich brauche wirklich Hilfe. Also vor drei Tagen sind ich und ein paar andere nach Schulschluss noch in der Schule geblieben da wir eine Presentation vorbereiten mussten. Dann so üngefähr 25 Minuten später ist mein Lehrer zu uns gekommen und meinte das er mit mir sprechen muss. Ich bin dann mit ihm in ein anderes Klassenzimmer gegangen und er hat mich dann auch gefragt warum bei uns zuhause keiner an das Telefon geht. Ich habe ihm dann gesagt das mein Vater viel zu tun hat und das ich meinem Vater Bescheid sage das er ihn mal anrufen soll. Er meinte dann das das auch schon alles war und ich wollte dann zu meiner Gruppe zurück gehen bin aber gestolpert und gegen meinen Lehrer gefallen. Ich bin natürlich sofort zurück gewichen und wollte mich entschuldigen aber er hat nach meiner Hand gegriffen und mich dann an sich gezogen und geküsst. Ich war am Anfang erstmal geschockt denn damit hatte ich nicht gerechnet doch dann habe ich den Kuss erwiedert bis mir bewusst geworden ist was überhaupt gerade passiert. Ich hab ihn daraufhin weg gedrückt und bin aus dem Klassenzimmer gerannt. Vielleicht sollte ich noch sagen das ich 15 bin und ich in meinen Lehrer verliebt bin. Was soll ich jetzt machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 509

Dich da bloß nicht drauf einlassen. 

Er hat sich schon strafbar gemacht. Du könntest ihn anzeigen. Sein Beruf evtl seine ganze Existenz steht auf dem Spiel.

Wenn du ihn nicht anzeigen willst, wie ich vermute, dann geh ihm aus dem Weg, soweit möglich und lass dich auf nichts ein. 

Hirn einschalten. Trotz aller Hormone.

Kommentar von Ini67 ,

Danke schön für's Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Tistrolon, 364

Wetten das es ne Fake Nachricht ist...

Ansonsten einfach gechillt bleiben. Dein Lehrer hat jetzt bestimmt mega Angst vor dir, dass das rauskommt, weil du ja weggelaufen bist... Aber du kannst ihn darauf ansprechen und dann könnt ihr beide überlegen was ihr daraus macht... Du solltest jedoch nicht vergessen dass du deinen Lehrer immer in der Hand hast, da er ja nix mit einer Schülerin anfangen darf...

Antwort
von denis1124, 260

Du solltest mit jemanden über deine Gefühle und dein Erlebnis reden zum Beispiel: einer Vertrauensperson oder einem Psychologen.

Antwort
von michi57319, 249

Aufwachen Mädchen :-)

Antwort
von KleineLady, 221

Zum Direktor.
Eltern erzählen.
Usw usw

So einen Lehrer brauch keine Schule

Antwort
von Beton10, 186

Polizei gehen das ist nicht legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community