Ich soll ein text schreiben, indem ich lehrer und lehrerinen zum essen einlade, kann mir jemand dabei helfen?

2 Antworten

Kocht Ihr selber, oder geht es in ein Restaurant? Gibt es einen speziellen Anlass dafür? Schulabschluss?

Liebe Frau.. /lieber Herr...

weil wir es sehr schätzen, was Sie uns alles beigebracht haben, auch, wie nett und mit wie viel Geduld, möchten wir uns gerne bei Ihnen bedanken und sie und Ihre Kollegen, die Lehrer unserer Klasse, zum Essen einladen.

Am..., um... Uhr... Ort

Ihre Klasse...

Und dann alle Schüler unterschreiben.

Vielleicht habt Ihr ja auch ein Foto von Euch oder jeder zeichnet was drauf.

Kopieren und jedem Lehrer eine Einladung geben.

Bakhtiyar
Fragesteller

😭😭😭😭😭 danke danke danke danke, ich bedanke mich bei ihenen, vielen lieben dank dafür. 💙

wop53  18.03.2022, 13:58
bedanken und sie und Ihre Kollegen

Hallo,

ein kleiner Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen.

... bedanken und Sie und Ihre Kollegen ...

Um was geht es denn? Elternabend, Party, Klassentreffen.....

Bakhtiyar
Fragesteller

Unsere klasse wird kochen und wir werden sie zum essen einladen.