Wen soll ich einladen?

4 Antworten

na, lad' doch die sechs, die du nicht so gern magst, einfach alle nicht ein. dann entsteht nicht der eindruck, dass du nur ein oder zwei "ausgespart" hast, sondern eben nur die eingeladen hast, die du magst. das ist doch vollkommen normal und bedarf auch keiner weiteren erklaerung.

Lade nur ein, wen du wirklich gern auf deiner Party sehen willst.

Das ist alles Kindergarten, was Du hier schreibst.
Entscheide selber wen Du einlädst. Du kannst hier sich von niemanden
verlangen, dass er das auseinanderbröselt, was Du hier schreibst.

ich würde alle nicht einladen und einfach sagen dass du maximal zehn leute einladen darfst