Mädchen zur Geburtstagsparty einladen?

5 Antworten

Freunde dich mit einer so schnell wie möglich an und lade sie ein.. sag dann sie soll paar freundinen mitnehmen die du auch kennst und sag halt welche zum beispiel

SchafundWolf1
Fragesteller

Ja. Bin nicht so gut mich schnell mit Mädchen anzufreunden... sonst hätte ich mich schon mit meinem Schwarm angefreundet

yilmazburak  23.06.2015, 21:49

pass auf dass du nicht in der friendzone landest :D

Bowlen zum beispiel oder grillen wenn das wetter gut ist. Lade nur die ein die du auch an deinem Geburtstag dabeihaben willst

SchafundWolf1
Fragesteller

Also wäre ja schon schön, wenn die dabei wären und ich will sie schon dabei haben.

Das Problem kenn ich nur zu gut:/, sei einfach selbstbewusst ( das Leben ist eh viel zu kurz) und lade sie ein, wenn sie dich mag wird sie kommen... LG und Viel Glück, ynnaM2005

Einfach selbstbewusst sein und sagen Hey ich mach ne Party du musst auch dabei sein :)