Ist das komisch?

4 Antworten

Das ist natürlich in Ordnung, was soll daran komisch sein? Wenn du mehr Mädchen als Freunde hast, ist das doch nicht komisch oder schlimm. :)

wenn du mit ihnen befreundet bist ist es doch okay wie viel es sind, wichtig ihr habt Spaß

Jeder kann jeden einladen! Es ist nirgendwo geschrieben, dass man nur soundso viele Jungs und Mädchen einladen darf !

Für wen soll das komisch sein? Für die vielen Mädchen? Für die paar Jungs? Die kennen sich doch alle von der Schule? Sind in der gleichen Klasse?