Sollte ich zu dieser Party hingehen oder ist das peinlich?

19 Antworten

Bleib zu Hause. Sowas ist einfach nur Unsinn und trägt nicht dazu bei, Neuinfektionen zu stoppen.

Außerdem kann das teuer werden - je nach Bundesland ab 100 Euro für jede teilnehmende Person.

Ohhhh , also sowas ist immer unangenehm, ist mir auch nur einmal passiert mit 2 Klassenkameraden und das war halt komisch, aber Jungs erzählen sich sowas auf jeden Fall.

Lisa20002
Fragesteller

ja die geben immer an mit ihren Eroberungen...

Lisa20002
Fragesteller
@Lisa950

ja eh, ich rede mit meinen Freundinnen meist ja nur darüber wenn etwas schon ein bisschen fixer ist, also wenn ich mit jemanden zusammen bin.

Nein.

Und allein für diese Frage sollte man dir ein Bußgeld im vierstelligen Betrag aufbrummen.

Der ganze Kram dauert jetzt schon weit mehr als lange genug an und jetzt kommen du und deine ca. 10 ptaQ an und wollen das ganze noch weiter und weiter und weiter ausweiten...

Bleibt nur zu hoffen, dass

  1. jemand euch die Polizei vorbeischickt und
  2. das ganze RICHTIG teuer für euch wird

-.-

Wenn man davon ausgeht, dass die BRD 80 Mio. Einwohner hat und 40.000 Personen derzeit infiziert sind, haben wir 99,95 % Einwohner in Deutschland, die KEIN Corona haben und 0,05% sind infiziert.

Die Wahrscheinlichkeit, sich sich anzustecken ist gleich Null.

Aber wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr blechen oder Sozialstunden ableisten.

Meiner Meinung nach haben diese Maßnahmen andere Gründe, jedenfalls keine medizinischen.

Lisa20002
Fragesteller

sie schauen halt wie weit sich das Volk das gefallen lässt

Man merkt dass angst ein guter motivator ist, nur langsam hat halt keiner mehr angst vor dem corona....

Bluesky1974  03.05.2020, 13:12

.. und deine andere Frage, weil du schon mit 4 Jungs was hattest: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Man, wir leben nicht im Mittelalter.

Das musst du wissen, ob du da hingehen willst... Es kann sein, dass sie darüber sprechen werden, muss aber nicht sein.

Ich würde trotzdem nicht hingehen, wegen der Corona Sache zurzeit, haltet euch doch einfach mal an die Vorschriften zurzeit, dann würde das alles viel schneller wieder vorbei gehen... Falls jemand die Polizei ruft, gibt's halt eine Geldstrafe.

Die Arbeitskollegin meiner Mutter musste auch schon 250 Euro Strafe zahlen und der Veranstalter (war eine Grillparty) durfte hinterher 25.000 Euro zahlen.