Frage von 000Marie113, 136

Junge lädt mich zur Party ein, soll ich hingehen?

Hey, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Ich schreibe seit gestern mit einem Jungen aus meiner Umgebung, welchen ich aber noch nicht persönlich gesehen habe. Bevor jetzt aber einige sagen, dass er auch ein alter Mann sein könnte , muss ich euch mitteilen, dass er ein guter Freund von einem Klassenkameraden von mir ist . Also keine Panik haha! Ja guut.. auf jeden Fall will dieser Junge sich mit mir am Mittwoch treffen und er meinte , dass er nach unserem Treffen auf eine Party geht und ich gerne mitgehen kann . Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich dort mit ihn gehen soll oder eher nicht... ( ich kenn glaube ich nur sehr wenige auf dieser Party ) und ich hätte noch eine Frage : ist Netflix and chill ein Synonym für "Sex" ?😂😂 Danke für die Antworten und LG!

Antwort
von PaulinaStil, 111

Also zuerst: Ja das ist ein Synonym dafür :D und ich würde es ehrlich gesagt bei dem Treffen belassen, da du ja nicht wissen kannst wie das Treffen verläuft und das auch bisschen zu viel ist meiner Meinung nach. Aber du kannst ja sagen das du dir nicht sicher bist weil ne Freundin dich eingeladen hat und wenn euer Treffen gut verläuft und du Lust hast mit ihm dahin zu gehen kannst du ja vielleicht deiner "Freundin absagen" und doch mitgehen. :)

Antwort
von lkeller99, 83

Netflix and Chill oder gleich Fi(lm gu)cken. :-)

Antwort
von Altersweise, 41

Hurra! Da will dich jemand möglichst schnell flachlegen.

Also, wenn du es nicht absolut notwendig damit hast, dann lass den Jungen erst mal richtig um dich werben. Das war ja wohl ein wenig zu plump.

Antwort
von ShiShuKu, 51

Das klingt nach hartem GangBang

Antwort
von Minlix8, 61

Erstens, ja Netflix and Chill bedeutet soviel wie Sex
Und zweitens, soweit ich das jetzt richtig verstanden haben, trefft ihr euch vor der Party oder? Also warum nicht zuerst einfach den Jungen kennelernen und dann kurzfristig entscheiden ob du mit zur Party gehst oder nicht? Wäre zumindest meine Lösung :) Vielleich fragst du ja auch ob der Klassenkamerade nicht auch auf der Party ist, dann kennst du zumindes irgendjemanden :)


Antwort
von Gymrat3252, 20

Sei auf alles gefasst. Aber ja warum nicht

Antwort
von gerdruf, 45

Kannst ja entscheiden wenn ihr euch trefft ob du danach noch mit ihm auf die Party gehen willst. Und "netflix and chill" kann definitiv nen zeichen für kuscheln dies das sein aber nicht Unbedingt Sex

Antwort
von MiguelPablo2004, 50

Ja du solltest hingehen weil Netflix voll cool ist und der isz bestimmt nett und schengt dir ein Apfelsaft auf der party und neue Freunsde sind immer total cool!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community