Junge lädt mich zur Party ein, soll ich hingehen?

7 Antworten

Ja du solltest hingehen weil Netflix voll cool ist und der isz bestimmt nett und schengt dir ein Apfelsaft auf der party und neue Freunsde sind immer total cool!!!

Hurra! Da will dich jemand möglichst schnell flachlegen.

Also, wenn du es nicht absolut notwendig damit hast, dann lass den Jungen erst mal richtig um dich werben. Das war ja wohl ein wenig zu plump.

Netflix and Chill oder gleich Fi(lm gu)cken. :-)

Also zuerst: Ja das ist ein Synonym dafür :D und ich würde es ehrlich gesagt bei dem Treffen belassen, da du ja nicht wissen kannst wie das Treffen verläuft und das auch bisschen zu viel ist meiner Meinung nach. Aber du kannst ja sagen das du dir nicht sicher bist weil ne Freundin dich eingeladen hat und wenn euer Treffen gut verläuft und du Lust hast mit ihm dahin zu gehen kannst du ja vielleicht deiner "Freundin absagen" und doch mitgehen. :)

Kannst ja entscheiden wenn ihr euch trefft ob du danach noch mit ihm auf die Party gehen willst. Und "netflix and chill" kann definitiv nen zeichen für kuscheln dies das sein aber nicht Unbedingt Sex