Netflix und Chill Treffen?

4 Antworten

Wie ist es gelaufen? Welchen Film habt ihr geschaut?

Jingi210
Fragesteller

War schon ewig her. Lief gut. Hab mit ihr meinen Lieblingsfilm geschaut: Pointbreak. Nicht der beste Fim( zugegeben) aber wir haben sowieso kaum drauf geachtet.

Irgend eine leichte US-Komödie wo man nichts verpasst wenn man mal nicht hinsieht. ^^

Ich rede jetzt ausschließlich über dich. Beim ersten Mal kannst du damit rechnen, dass der Sex ziemlich in die Hose gehen kann. Das muss man nämlich auch erst lernen. Vielleicht kann dein Mädchen dir dabei helfen? Generell müsst ihr viel miteinander reden.

Hab gestern Titanic mit meinem Freund geschaut, weil er den nicht kannte!

Aber schaut irgendwas romantisches, irgendeine Liebesstory und kuschelt gaanz viel dabei

daciafelix  18.02.2022, 16:26

Titanic = Leichen haufenweise!

mehannah1234  18.02.2022, 16:27
@daciafelix

Aber auch eine romantisch Liebesgeschichte Und der Junge kann das Mädchen ganz romantisch in den Arm nehmen bei den schlimmen Szenen haha

mehannah1234  18.02.2022, 16:37
@daciafelix

Die meisten Liebesfilme gehen gut aus, Titanic ist eher die Ausnahme

Probier es doch mal mit: Forever my girl oder Midnight Sun oder so