Frage von user8725, 346

Wird es zu Netflix and Chill führen?

Hi Leute ,

Ich bin 17 und kenne ein Mädchen (18) jetzt schon 3 Monate , allerdings  haben wir uns noch nicht getroffen . Nun wollen wir dies in den kommenden Ferien tun. Sie hat vorgeschlagen das wir uns bei ihr treffen und eventuell nen Film gucken , da sie ja auch Netflix hätte. Als sie meinte sie hätte Netflix , meinte sie noch dazu " und jetzt denk nichts falsches ( mit einem Lachsmiley) " . Damit meinte sie sicherlich ich soll nicht an Netflix and Chill denken , was aber klar ist das ich das gemacht habe , weil sie ja durchaus attraktiv ist . Nun ja , war diese Aussage von ihr , dass ich jetzt nicht an das falsche denken soll eher eine Abfuhr ? Oder könnte dies durchaus bedeuten , dass sie an Netflix and Chill , also Sex interessiert ist und sie mich damit nur darauf aufmerksam machen wollte ?

Mfg Lars

Antwort
von babadooky, 223

Naja wenn sie schon vorschlägt mit dir einen Film anzuschauen und zwar privat und nicht im Kino oder so, dann könnte es durchaus sein dass sie Interesse hat. Vielleicht ist sie auch ein bisschen schüchtern und will selbst nichts überstürzen. Wenn ihr euch aber schon sehr lange kennt und bis jetzt nie besonders viel passiert ist dann denke ich sie will einfach mit dir als Freund Zeit verbringen :)

Antwort
von SojaWth, 204

ich denke es war eine Abfuhr aber sicher bist du erst wenn du sie fragst ..  zudem ist reden ein Grundbaustein für vieles :)

Antwort
von easylollii, 152

Sie will einfach nur wirklich ein film mit dir schauen. Und du sollst nichts falsches denken, wenn sie von netflix redet. Vielleicht kommt es ja dazu aber fürs erste meint sie wirklich nur normal netflix schauen

Antwort
von Russpelzx3, 158

Wenn sie sagt, du solltest nichts falschen denken, dann meint sie das auch so!

Kommentar von FeX95 ,

Würd ich so jetzt nicht sagen :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wieso sollte sie es denn sonst sagen

Antwort
von fluffpandcorn, 175

Ach mädchen sind kompliziert ;) 

Ich könnte mir durchaus vorstellen das sie es schon irgendwie "falsch" gemeint hat. Das heisst aber noch lange nicht das sie mit dir schlafen wird

 :P. Wart ab wie die stimmung ist :D  Bring sie erst mal dazu mit dir zu kuscheln   danach ..... Don´t know hängt es doch eher von ihr ab alls von  dir schätze ich mal :)

Antwort
von DaRealMVP, 90

Lass es ruhig angehen, sei bereit dafür, aber dränge sie zu nichts.

Und denk immer daran:

Netflix und Chill ist nur ein Buchstaben von Netflix und Child entfernt!

Antwort
von Interessierter7, 73

na ich denke sie meint, daß sie eben nur Film gucken will! Nichts reininterpretieren bitte ...

Antwort
von Gutefrage45, 76

Sie will erstmal nen Film gucken also spring sie nicht gleich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community