Netflix Filme fürs Date?

Wir kennen uns schon länger, das ist sozusagen das erste „richtige“ Treffen alleine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romanzen sind in vielen Actionfilmen dabei. Kenne die Altersbeschränkungen nur nicht.

  • Stirb langsam
  • Fast and the furious
  • James Bond
  • Dieser illegale Paketservice-Film mit Jason Stratham

Google einfach, da bekommt man viel angeboten.

Fürs erste date würde ich keinen Film gucken, sondern eher was wo man sich kennen lernt.

Sonst redet man ja nix und das ist blöd :(

Filmempfehlungen habe ich übrigens nicht

Fragenprofi669
Fragesteller

Wir kennen uns ja schon lange aber das ist so das erste richtige Treffen von mir und beiden 😂 aber trotzdem danke

Patrickhennes  04.07.2021, 14:55

Wenn direkt das erste Date ein DVD Abend ist, geht's nicht um den Film, da kannste dann auch N24 laufen lassen, oder die Tagesschau die 15minuten reichen zum Vorspiel :D

Mach nicht den Fehler wie ich alles perfekt vorzubereiten extra aufzuräumen. Versuch im hier und jetzt zu leben. Du nimmst dir vielleicht dreissig Minuten Diskussion und Zapping mit ihr. Versuch natürlich echt rüberzukommen. Wenn du dich zu sehr snstrengst ein guten Eindruck zu hinterlassen enttäuscht du sie nach ein paar Wochen wenn du dich nicht mehr bemühst ihr zu imponieren.

Wnn du dir ne Liste machst worüber du mit ihr beim ersten Date sprechen kannst bist du verloren

Frag sowas bloss nicht hier >•< die Leute haben verschiedenen Geschmack.

geh auf YouTube sehe dir videos an über die besten Filme auf Netflix wenn dir etwas gefällt gehst du auf IMDB und schaust Bewertungen am besten noch Reviews dazu wenn die meisten positiv ausfallen schau dir den trailer auf youtube dazu an und schau was die Leute drunter schreiben viele sagen dan „bester film“ oder grösster Müll. Gibt immer dies und jenes aber anhand dessen schätzt du am besten die Wahrscheinlichkeit aus ob der Film wirklich gut ist.

ich hab sehr langem keinen schlechten Film mehr geschaut 😂😂😂

Ride along ist ein sehr guter Humor Action Film das könnte was sein