Netflix kennt ihr gute Filme?

5 Antworten

auf Netflix kenne ich keine guten Filme, da ist die Auswahl zu gering.

das einzige was recht ok war, waren sogar netflix Produktionen :

Bright

und

What Happened to Monday

Ronny008  15.10.2020, 00:37

Na ja, ich hab bei Netflix circa 108 Filme in meiner Liste der zukünftig anzuschauenden Filme. Da muß doch auch etwas für Dich dabei sein.

Kingsman

habs mir gestern angesehen und bin total begeistert :)

Woher ich das weiß:Hobby

Eine lustige CartoonSERIE wär Family Guy. Gibt aber auch viel anderes von verschiedenen Genres, die mir persönlich gut gefallen. Wenn du willst, kann ich meine Liste mal aufzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer meiner absoluten Favoriten bei Netflix ist "6 UNDERGROUND".

SAVAGES mußt Du auch gesehen haben.

Und THE EQUALIZER, erstklassig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hangover 1-3

celicious
Fragesteller

Alle schon durch geschaut. Kennst evtl gute Thriller Filme ?