Netflix Filmideen für einen Filmabend mit Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror:

  • Veronica
  • Conjuring
  • Annabelle
  • Rings
  • Eri
  • Lloronas Fluch
  • Bird box
  • Escape room
  • Scary stories to tell in the dark
  • Im hohen Gras
  • Insidious
  • The nun

Eh ja mehr fällt mir nicht ein haha

Hey, also ich kann dir ein paar Filme (aktuell meine liebsten) empfehlen :)

Comedy + Action: Rampage

Comedy: Mr Deeds, Pixels

Science Fiction + Action : Chronicle

Horror/Thriller: Midsommar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ssmilee
Fragesteller

Dankeschön <3

Such dir eins aus:

Conjouring alle teile

leider gibt es kein annabelle

Insidious auch alle teile

La Llorona

the nun

so das sind meine Kenntnisse zu Horrorfilme

ssmilee
Fragesteller

vielen dank

Puuh also möchtest du aus allen Genres etwas gutes? :D

Empfehlen kann ich da immer IMDb, weil die weltweit die wichtigste Rezensions-Seite sind. Da kannst du auf die bestbewertesten Filme aller Zeiten gehen und die Liste abarbeiten mit deinem Freund, gibt viele davon auf Netflix.

Meine persönliche Empfehlungen für Filme, die ich letztens auf Netflix gesehen habe sind: Baby Driver, Angels & Demons (ist erst seit Montag auf Netflix), natürlich eine Menge Klassiker wie Matrix oder Stirb Langsam. Es gibt aber auch ein paar super Filme, die man garnicht kennt wie Brügge sehen und sterben?, das erstaunliche Leben des Walter Mitty, The Grand Budapest Hotel usw.
Wenn ihr auf Tarantino Filme steht -> schaut euch unbedingt Inglorious Basterds an, sehr empfehlenswert!

Falls da nichts dabei war für euch, kannst du mir auch gerne eine paar Filme nennen, die euch gefallen haben, dann könnte ich euch noch andere Filme empfehlen die so ähnlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby