Gute Filme für Filmabend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangt am besten mit was zum lachen an, ich empfehle hier "Yes man Der ja Sager" mit Jim Carrey. Ist wirklich kein typischer Carrey Film, ist eine Liebeskomödie mit richtig guter Musik von Munchhausen by Proxy aka "Von Iva" und Zooey Deschanel.

Als nächste vielcht ein Polit-Thriller mit Pacino und Crowe "The Insider/ Insider". Es geht um die Tabakindustrie und ihre Bloßstellung :-/

Zum ausklingen noch einen wunderschönen animations Film vom weltberühmten Anime Studio Ghibli, wie wäre es mit "Kikis kleiner Liferservice".

Die Reihenfolge könnt ihr ja bestimmen, sind aber alles sehr gute Filme und auf Netflix und Amazon erhältlich ;-)

Pixels ist ziemlich witzig und cool, ich denke, dass es noch auf Netflix zu streamen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Amazon Prime: Der Spion von nebenan