Lesben Filme Netflix?

4 Antworten

Blau ist eine warme Farbe, definitiv. Schon gesehen?

Orange is the new black

Ich kenne es selbst nicht aber es soll ganz gut sein. So weit ich weiß aber ne Serie.

FloreVence  11.06.2020, 20:54

Nein besser ist The L Word

Below Her Mouth

Blau ist eine Warme Farbe

Schau mal ob Netflix Carol, Kyss me (Kiss mig), Gypsy, Disobedience (mit der ekligen Spuckszene bäh >~<!!), Duck Butter, Daddy Issues und the Duke of Burgundy

Evtl interessiert dich noch Princess Cyd und Pariah aber die sind nicht so "schmuselastig" ;d lol zum Glück irgendwie. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mmn sind die meisten "Lesbischen Liebesfilme mit Action" einfach inhaltlose "fellgood"-feministische Softpornos ohne jegliches Fünkchen an erfüllender Sehnsucht und ohne wahren Feminismus. Einfach nur chauvinistisch sind die. Rosamunde mit Game of Thrones-Sex das die Typen geil werden. Schrecklich so was

Die sollen endlich mal Quell der Einsamkeit verfilmen eh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung