Frage von Angst1742, 139

Gute Action Filme bei Netflix?

Kennt ihr gute Filme am besten Action die es auf Netflix gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 97

Kill Bill
Matrix
RoboCop (Original)
Terminator 2
Looper
Stirb langsam
Crank
Speed
Safe - Todsicher
Mr & Mrs Smith
Edge of Tomorrow
Scott Pilgrim
Domino
Iron Man 3
Collateral
Transpoter - The Mission
From paris with love
Sword of Destiny (das Tiger & Dragon Sequel)
Gamer
Lockout
Ralph reicht's
Django Unchained
Lucky Number Slevin
Fight Club
Inception
The Big Lebowski
Pulp Fiction
Forrest Gump
Der Soldat James Ryan
Warrior
Sherlock Holmes
The Hurt Locker
Es war einmal in Amerika
EuroTrip
Jarhead
L.A. Confidential
Hot Shots
A.I.
Mission Impossible 1+2
Juno
Departed
Sin City
There will be Blood
V wie Vendetta
Safe - Todsicher

Antwort
von Andarah, 89

Welcome to the Jungle,Safe,triple x,Kung Fu Killer,Forbidden Kingdom,Mission Imposible