Will er Netflix and Chill?

7 Antworten

Dann frag ihn doch. Wir kennen ihn nicht.

Wenn ich jemanden einlade zum Filme schauen, dann werden Filme geschaut. Wenn was passiert, dann passiert es. So etwas plant man nicht, jedenfalls ich nicht. Spontanität ist etwas schönes.

Sollte es passieren, bitte benutzt Kondome.

So ihr versteht euch also gut, aber du hast dich erst zwei Mal (!!!) mit ihm getroffen, bitte mach dir das mal klar! Jungs in diesem Alter sind biologisch darauf ausgerichtet, Sex zu wollen. Da können die sich gar nicht gegen wehren und wissen auch selber nicht, wie sie damit umgehen sollen. Meistens wollen die das selbst nicht. Wenn ihr euch gut versteht ist das sehr schön, jetzt musst du euch zweien aber erstmal Zeit geben, damit sich daraus eine gewisse Vertrauensbasis entwickeln kann. Triff dich noch ein paar Mal mit ihm. Der Sommer steht bevor, ihr könnt eigentlich immer draußen was machen, da gibt es genug Freiraum um sich entspannt weiter kennenzulernen. Lass dir wirklich Zeit! Du bist ihm nichts schuldig nur dir selbst! Auch wenn du vielleicht selber mit ihm Lust auf mehr hast (was ganz natürlich ist), tu dir den Gefallen und lass dir Zeit. Dadurch wird er dich nur noch mehr respektieren und wenn es mal zu mehr kommen sollte, wird er das Gefühl haben, dass er sich das verdient hat mit der Zeit, die er in euch investiert hat und es somit auch mehr wertschätzen!

kkkarotti97  04.05.2018, 15:14

Und wenn er dich wieder darauf anspricht, dann sagst du einfach sowas wie: "Hör zu, ich würde mich auch gern auf dem Sofa an dich kuscheln und ne Serie schauen, weil ich dich echt toll finde! Aber es ist nicht mein Stil, so schnell mit jemandem so intim zu werden. Ich würde mich in dieser Situation einfach noch nicht wohlfühlen, weil ich mir schon denken kann, was du da noch so mit mir vorhast ;) Aber ich möchte dich weiter kennenlernen und sehen, wohin das noch führt." Sei einfach nett und freundlich und zeig weiterhin Interesse, sodass er sich nicht vorn Kopf gestoßen fühlt. Sei aber trotzdem entschlossen und sicher im hinblick auf das was du willst und wobei du dich wohlfühlst.

Ich glaube er will erst mal mit dir einen Film schauen und wenn er bei dir schlafen wird, dann glaube ich das da schon mehr abgehen wir. Ich meine halt das er Sex möchte und wahrscheinlich auch will das du blässt, oder so. Schließlich ist er 18 und du 16

Das merkst du dann schon. Entweder er sitzt brav neben dir und ist genervt wenn er dem Dialog im Film nichtmehr zuhören kann, weil du was sagst, oder der Film läuft halt nur nebenbei und er fummelt lieber an dir rum.

Kann gut sein, in dem Alter wollen se alle ...
Mach es, genieß es - mit fuffzig wünschst du dir, dass einer „Netflix und chill“ mit dir machen will.